Malreisen/Hotel Post am See - Acryl am Achensee

Malreise: Hotel Post am See - Acryl am Achensee

Das erwartet Dich

Die „Post am See“ liegt direkt am Ufer des Achensees, eingerahmt vom Naturpark Karwendel. Seit mehr als 100 Jahren ist dieses schöne Hotel ein Ort der Ruhe und Erholung. Das moderne Traditionshaus besticht durch seine einzigartige Lage, denn es liegt direkt am Seeufer. Genieße den Ausblick auf das klare Blau des Achensees oder auf das beeindruckende Massiv vom Karwendel von einem der Sonnenbalkone. Ein wohltemperierter Innenpool, ein ganzjährig beheizter Außenpool, ein separater Whirlpool, sowie eine großzügige Saunalandschaft mit ausreichend Ruhe- und Relax Zonen und spektakulärem Seeblick runden den Aufenthalt für ein ganzheitliches Wohlbefinden ab. Im A-la-Carte Restaurant, auf der Sonnenterrasse, im See Bistro, vor allem aber als Gast mit Halbpension wirst du rundum mit Tiroler, internationaler und vegetarischer Küche verwöhnt.

Der Malkurs steht unter dem Motto „Menschen“.
Wir widmen uns dem Aufbau eines Bildes, machen Erfahrungen mit der Farbgebung und lernen „Schütttechnik“ kennen. Es ist das Ziel, Freude am kreativen Tun zu fördern, gleich ob du Einsteiger bist oder schon über Erfahrung verfügst.

4 Maltage, Mo.-Do. 9-14 Uhr im hoteleigenen Atelier mit traumhafter Seesicht, (So. & Fr. sind An- bzw. Abreisetage ohne Malkurs)

Im Preis inbegriffen:
4x 5 Stunden Malkurs
5x Frühstück
5x Dinner (5-Gänge Menü)
Direkt am Achensee
Wellnessbereich mit Sauna und Pool

Reisedaten

22.09.2024 bis 27.09.2024


ab 1.325€

Adresse

Hotel Post am See
Seepromenade 14
6213 Pertisau am Achensee
Österreich

https://postamsee.at/de

Ihre Anfrage

    Die Datenverarbeitung erfolgt gemäß den Datenschutzbestimmungen.